ABILYMPICS 2001  Wir haben das Abi seit Tagen!



Die Abilympics-Ruhmeshalle

Die außerordentlichen schulischen Leistungen unseres Abiturjahrgangs waren Gegenstand vielfachen Lobes. Kundigen Beobachtern war deshalb schon frühzeitig klar, dass die Jahrgangsmitglieder auch nach ihrer schulischen Laufbahn überragende Leistungen vollbringen würden. Sie sollten nicht irren. Bald schon erzielten verschiedene Ehemalige beachtliche Erfolge in Berufs- und Privatleben. Bei einzelnen waren die Leistungen so herausragend, dass entschieden wurde, sie mit einem dafür ins Leben gerufenen offiziellen Verdienstorden zu ehren. Diese Auszeichnung sollte dann auch Ansporn für die übrigen Jahrgangsmitglieder zu außergewöhnlichen Leistungen sein.

An dieser Stelle sind alle Preisträger zusammen mit einer kurzen Begründung für ihre Auszeichnung dokumentiert. Ihnen allen noch einmal herzlichen Glückwunsch - und macht weiter so! Übrigens: Falls auch du als Jahrgangsmitglied eine besondere Leistung (z.B. Promotion, wichtige Erfindung, Lottogewinn) erzielt hast, kannst du dich um den Abilympics-Verdienstorden bewerben. Schreibe einfach eine kurze E-Mail an Markus.
 




Aus der Begründung der Jury: "Aufgrund des Umstandes, als erstes weibliches Jahrgangsmitglied in den Bund der Ehe eingetreten zu sein, beehren wir uns, Sonja Brack, jetzt Hierl mit dem offiziellen Abilympics-Verdienstorden auszuzeichnen."





Aus der Begründung der Jury: "Aufgrund des Umstandes, als erstes männliches Jahrgangsmitglied in den Bund der Ehe eingetreten zu sein, beehren wir uns, Stefan Würzle mit dem offiziellen Abilympics-Verdienstorden auszuzeichnen."





Aus der Begründung der Jury: "Aufgrund des Umstandes, als erstes Jahrgangsmitglied Mutter geworden zu sein und damit in Zeiten historisch niedriger Geburtenraten einen selbstlosen Beitrag zu leisten, dem demographischen Wandel entgegenzuwirken, beehren wir uns, Kathrin Plattner mit dem offiziellen Abilympics-Verdienstorden auszuzeichnen."





Aus der Begründung der Jury: "Aufgrund des Umstandes, als erstes Jahrgangsmitglied Vater geworden zu sein und damit in Zeiten historisch niedriger Geburtenraten einen selbstlosen Beitrag zu leisten, dem demographischen Wandel entgegenzuwirken, beehren wir uns, Stefan Würzle mit dem offiziellen Abilympics-Verdienstorden auszuzeichnen."





Aus der Begründung der Jury: "Aufgrund ihrer Leistung, als erstes weibliches Jahrgangsmitglied ein eigenes Haus gebaut zu haben, beehren wir uns, Ivonne Soller mit dem offiziellen Abilympics-Verdienstorden auszuzeichnen."





Aus der Begründung der Jury: "Aufgrund seiner Leistung, als erstes männliches Jahrgangsmitglied ein eigenes Haus gebaut zu haben, beehren wir uns, Stefan Würzle mit dem offiziellen Abilympics-Verdienstorden auszuzeichnen."





Aus der Begründung der Jury: "Aufgrund ihrer Leistung, als erstes weibliches Jahrgangsmitglied zur Doktorin promoviert worden zu sein und mit ihrer Dissertation dem Menschheitswissen eine überaus wertvolle Erweiterung hinzugefügt zu haben, beehren wir uns, Iris Berger mit dem offiziellen Abilympics-Verdienstorden auszuzeichnen."


Home News Ruhmeshalle Galerie Forum Members