ABILYMPICS 2001  Wir haben das Abi seit Tagen!

Jubiläumstreffen am 18.08.2006

Am 18.08.2006 begingen wir in Regensburg-Prüfening unser fünfjähriges Abitur-Jubiläum. Bei schönem Sommerwetter versammelten sich ab 18 Uhr im Schloss-Biergarten mehr als 50 Ehemalige, um in gemütlicher Runde die Erinnerung an alte Schulzeiten wieder aufleben zu lassen. Von den eingeladen Grund- und Leistungskurslehrern wurden allerdings nur Frau Weber und Herr Köppl gesichtet. Nach nunmehr fünf Jahren gab es bei dem einen oder anderen Glas Bier viel über das zu berichten, was seit unserem Abschied aus dem Gymnasium Neutraubling geschehen ist: Erfahrungen aus Studium und Beruf wurden ausgetauscht. Als es gegen 22:30 Uhr dann zu kalt wurde, um weiter im Biergarten zu bleiben, begab man sich in kleineren Gruppen in die Regensburger Altstadt, um den Abend dort in verschiedenen Kneipen ausklingen zu lassen.
Die unten zu sehenden Fotos zeigen, dass es unser Abi-Jahrgang immer noch bestens versteht, gemeinsam zu feiern; aktuelle Fotos aller Anwesenden finden sich auch auf den jeweiligen Usersites.

Home News Ruhmeshalle Galerie Forum Members